Mitmachen

 

Partei ergreifen und Mitglied werden

2018 wird ein spannendes Jahr für uns: Mit Gabriele Triebel und Jan Halbauer wollen wir ein starkes Ergebnis bei der Landtags- und Bezirkstagwahl erreichen. Dafür brauchen wir Dich!

Wir Brucker Grünen freuen uns auf alle, die mit uns für grüne Ziele arbeiten wollen. Politik lebt von den Menschen, die sie machen – werde auch Du ein Teil von grüner Politik und bringe Deine Ideen ein. Für ein grünes Fürstenfeldbruck.

So kannst Du Mitglied werden

Werde ganz einfach online Mitglied oder drucke den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn ausgefüllt an unsere Landesgeschäftsstelle:
BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN

Landesverband Bayern
Sendlinger Str. 47
80331 München

Fragen?

Du hast noch Fragen oder möchtest erst einmal bei einem Treffen hineinschnuppern? Dann wende Dich gerne jederzeit per Mail an uns: mail@gruene-ffb.de

Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter bei einem unserer Mitgliedertreffen in Fürstenfeldbruck!